Juni 2016 - Celina´s Home

Celina´s Home
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Juni 2016

Erfolge > Ausstellungen > 2016
CAC Schau Recklinghausen
Der Dobermannverein Abteilung Recklinghausen richtete am 26.06.2016 seine CAC Schau aus.
Das Richteramt hatte Herr Mario Mayerhofer aus Österreich übernommen.
Dort hatte ich mich in der Offenen Klasse anmelden lassen, obwohl ich schon in der Champion- Klasse hätte stehen können.
Herr Meyerhofer bewertete mich wie folgt: V 1 CAC BOB


Landesgruppen Siegerschau Nordrhein
Am 12. Juni 2016 richtete der Dobermannverein Abt. Alsdorf eine CAC Schau zum 25 jährigen Bestehens des Vereins aus.
Das Richten übernahm der Hauptzuchtwart des Dobermann Verein Herr Norbert Daube.
Ich erhielt folgende Bewertung: V1, CAC
Ebenfalls wurde mir der Titel "Landessiegerin Nordrhein" zuerkannt.


CAC Schau Kaunitz
Beim Dobermannverein Abteilung Kaunitz fand am 05.06.2016 die alljährliche CAC Ausstellung statt.
Als Richter war Herr Tamas Dohoczki aus Ungarn eingeladen worden.
Dort erreichte ich die Bewertung V1.
info@celina-apoldastamm.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü